Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Orient Hotel Xi'an, Das Hotel befindet sich im kulturellen Bereich des südlichen Vororts, im beliebten Geschäftsviertel Xiaozhai, etwa 0.5km von Saige internationalen Einkaufszentrum und Xiaozhai U-Bahn-Station entfernt, und etwa fünf Minuten zu Fuß zum Hotel; in der Nähe malerische Orte sind Dayan Tower, Xiaoyan Tower, Shaanxi History Museum, Daxing Tempel, etc. der Flughafenbus hält direkt zum Hotel, und es gibt eine gemeinsame Autovermietung an der Tür, so dass die Reise bequem und schnell ist.
Die Lage des Hotels ist, wo Li Shimin, Kaiser Taizong der Tang-Dynastie, feierlich die Rückkehr des berühmten Mönch Xuanzang aus dem Westen begrüßte; die prächtige Lobby ist mit dem Charme der östlichen und westlichen traditionellen Kultur, luxuriös und warm, elegant und zeigt den edlen Stil des Hotels; die riesigen Reliefs in der Vordertür des Hotels, Qin Feng, Seele, Qin Zheng, Bambus Glocken, fliegenden Himmel, große Wand, Han, Wüste und andere herrliche chinesische WüsteDie Kultur zeigt den großen kulturellen Charme des Ostens.Der einzigartige Dreh Palace Business Club des Hotels kann die Schönheit der alten Stadt Xi'an und die Landschaft des Zhongnan Mountain in der Kluft zwischen Geschäftsaktivitäten und Mahlzeiten der Gäste genießen.
Das Hotel verfügt über mehr als 200-Zimmer verschiedener Stilrichtungen, mit kompletter interner Ausstattung und begrenztem TV, WLAN und Minibar.Das Hotel bietet touristische Beratung, die den Gästen helfen können, den Tourismus zu organisieren.
Darüber hinaus bietet das Restaurant alle Arten von exquisiten Gerichten und lokalen Snacks; es hat 9-Konferenzräume, groß und klein, und das Hotel wartet auf Sie zu jeder Zeit mit warmen und hochwertigen Service und perfekte Einrichtungen.Oriental Hotel ist Ihre ideale Residenz für Geschäft, Freizeit und Tourismus.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Orient Hotel Xi'an is located in the cultural district of Nanjiao, in the popular Xiaozhai business district. It is about 0.5 km from SEG International Shopping Center and Xiaozhai Subway Station. It takes about 5 minutes to walk to the hotel; Yanta Tower, Shaanxi Provincial History Museum, Daxingshan Temple, etc., the airport bus stops directly to the hotel, and shared car rental is available at the door, making travel convenient and quick.

The location of the hotel is exactly the place where Emperor Taizong Li Shimin grandly welcomed the monk Xuanzang Xitian to learn from the classics; the magnificent lobby is decorated with traditional eastern and western cultural charm, luxurious and warm, showing the noble style of the hotel; the giant relief of the hotel's main entrance 'Qin Feng' 'Chinese Soul', Qin Zheng, Han Jian, Chime Bells, Feitian, Great Wall, Desert, Camel Bell and other brilliant Chinese culture, show the grand cultural charm of the East. The hotel's unique Xuangong Business Club can provide guests with business activities and meals to enjoy the beauty of the ancient city of Xi'an and the scenery of the Zhongnan Mountain.

The hotel has more than 200 rooms with different styles. The rooms are fully equipped with limited TV, wireless WiFi, and minibar. The hotel provides travel advisory services to assist guests with travel arrangements.

In addition, the restaurant can provide a variety of exquisite dishes and local snacks; with 9 meeting rooms, the hotel is waiting for your arrival with warm and high-quality services and comprehensive facilities. Oriental Hotel is the ideal residence for your business and leisure travel.